DIE BESTEN EROTISCHEN PARTYSPIELE >>>> FINDET IHR AUF >>>> HOT - PARTYGAMES .BLOGSPOT.COM

Lets F*ck

Lets F*uck für heisse Partys ab 18

Let´s Fuck - für alle, die verrückt nach Sex sind.

Swingerpaare spielen zu dritt oder mehr. Die Spieler drehen nacheinander das Rad.
 

Die angezeigte Hintergrundfarbe sagt euch auf  welches Feld auf dem Spielbrett ihr vorrücken dürft.




Führt nun die dort  abgebildete Aktion an eurem Partner aus.  (z.B. eine geile Massage)

Wenn ihr mit 3 oder mehreren Spielern spielt entscheidet derjenige der an der Reihe ist an wem er die
Vorspielaktion vornehmen möchte.

Kommt ihr auf das SCHON LUST? Feld und alle stimmen zu kann die Orgie auch gleich beginnen.

Inhalt des Erotikspiels:

1 Spielbrett
1 Drehrad mit
Abbildungenvon
Sexstellungen
4 Spielfiguren
Anleitung


Fazit:
Wie man sich bereits denken kann geht bei  Let´s Fuck nicht ums gewinnen oder verlieren. Daher ist das Spiel auch nicht auf *Spiel länge* ausgelegt. Hier geht es gleich ohne große Umschweifen direkt zur Sache. 

 Typ : 
 Brettspiel für 4 Personen und mehr. 

     Funfaktor : 8 /10       
Erotik Faktor  9 / 10
        

unser gefundener Tiefstpreis: 19,65 €  Gleich mit Klick aufs Bild bestellen..