DIE BESTEN EROTISCHEN PARTYSPIELE >>>> FINDET IHR AUF >>>> HOT - PARTYGAMES .BLOGSPOT.COM

26.11.11

Erotik Twister

Erotik Twister hier kommt man sich näh_er Warum nicht mal wieder auf altbekanntes zurück greifen? Twister wurde bereits1966  durch Milton Bradley - vielen bekannt als MB-  in den Spielemarkt etabliert und dürfte wohl in den meisten Familien Spielsammlungen vertreten sein.
Heute wird Twister in optisch je leicht für Kids oder jugendliche  abgewandelten Formen durch die Fa. Hasbro weiterhin als MB Spiel verkauft.


Für alle die Twister nicht kennen sollten - hier eine kurze Spielebeschreibung:
Gespielt wird mit 2 - 4 Personen. und einen *Spieleleiter* Kann man ein größeres Spielfeld erwerben können auch mehrere mitspielen.

Das Spielfeld an sich besteht aus einer  ca. 2qm Plastikfolie auf der runde Kreise in  blau, rot, grün, gelb nebeneinander sowie in der jeweiligen Farbe 6x untereinander angeordnet sind.

Das zweite wichtige  Utensil ist die Farb Drehscheibe. Diese besteht aus 4 Teilen *Rechte Hand,
Linke Hand, Rechter Fuß, Linker Fuß , die in nochmals 4 Felder aufgeteilt sind. Blau,Rot, Grün, Gelb,

Der Spieleleiter dreht nun die Scheibe und sagt das erspielte Ergebnis an. .z. Rechte Hand - Blau - Linke Hand Gelb Rechter Fuß Rot Linke hand Gelb. Nun darf der erste Spieler die Position auf der Matte einnehmen. Jeder Farbpunkt darf dabei immer nur von einem körperteil und 1 Spieler benutzt werden.
Übrigens sind beide Hände und Füße auch die einzigen Körperteile welche die Matte berühren dürfen
Stützt sich ein Spieler dabei auf Knie oder ellenbogen oder andere Spieler ab oder verliert das Gleichgewicht und kippt um hat derjenige diese Runde verloren.


Für unsere Erotik - Ausgabe lassen wir denjenigen der sich zuerst abstützt oder umkippt für die nächste Runde ein Kleidungsstück ausziehen. Die anderen bekommenn einen Drink den es gilt auf ex auszutrinken.. - Nun seid Ihr bereit für Runde 2 und 3 und 4....

Spielen könnt ihr solange bis es keine Kleiderstücke mehr zum ausziehen gibt oder Ihr eher bevorzugt liegen zu bleiben ;)

Fazit: Twister ist nicht nur toll für Kinder und jugendliche um spielerisch Sport und Gleichgewicht zu trainieren.. Mit einer kleinen Abänderung der original Spieleanleitung kann selbst ein jugendfreies Spiel in erotischen Fun umgewandelt werden. Viel Haut und Körperkontakt ist dabei vorprogrammiert. -Einziger Nachteil - Erotik Twister ist nur etwas für sportlich und in Form gebliebene Spieler.


Funfaktor : 7/10
Erotikfaktor: 7 /10

Unser Tiefstpreis : 16,99 € Amazon Tiefstpreis mit Neuer Auflage


Wenn Dir der Beitrag gefallen hat freuen wir uns über eine 1+ . Einfach den Button klicken und Deine Stimme wird gezählt.