DIE BESTEN EROTISCHEN PARTYSPIELE >>>> FINDET IHR AUF >>>> HOT - PARTYGAMES .BLOGSPOT.COM

13.01.12

In Love

Mit dem erotischen Spiel 'in love' stellen sich zwei Verliebte Fragen, sprechen über sich und ihre Beziehung und verführen sich gegenseitig.

Über 270 Karten mit Fragen und Aufgaben machen dieses zärtliche Duell für Verliebte zu einem idealen erotischen Spiel, um den Partner näher kennen zu lernen. Zum Teil sind es normale Wissens Fragen mit Antwort oder es sind kleine Aktivitäten - z.B " Küss mich, als ob es unser letzter Kuss wäre"

Der Gewinner erhält zur Belohnung eine Geschenk karte, z.B. ein Sonntags-Frühstück im Bett.

Da für das Spiel kein eigentliches *Spielebrett* benötigt wird - dient die mitgelieferte Verpackung gleichzeitig als Spieleunterlage so dass es auch unterwegs oder zu Hause auf engsten Raum wie z.B. kuschelnd auf der Couch gespielt werden kann.


In Love beeinhaltet:
1 Würfel
gesamt 296 Karten mit Fragen, Aufgaben und Geschenken verteilt auf:
2 x 35 Sinnlichkeit,
2 x 35 Beziehung,
2 x 35 Wissen,
60 Wettbewerb
6 Aufgaben
20 Geschenke - Karten.

Zum Spiel:

Die mitgelieferten Karten werden in dem Karton nach Bereichen und Farben grau & pink sortiert.
(grauer Stapel - Sie liest für Ihn vor, und pinken Stapel - ER liest für SIE vor. )

Insgesamt gibt es bei dem Spiel 4 verschiedene Farben.
Auf allen anderen Karten aus den Bereichen, Wettbewerb, Sinnlichkeit, Beziehung und wissen befindet sich jeweils eine Farbe.
Diese benötigt man um die Aufgabenkarten zu erfüllen.

Man bekommt so eine Karten, wenn man sie entweder:

- richtig beantwortet hat ( Wissensfragen )
- im Wettbewerb gewonnen hat
- Wahrheitsgemäß beantwortet hat


Der Würfel entscheidet aus welcher Kategorie man dem Partner etwas vorliest.
Da der Würfel aber 6 Seiten hat, und es nur 4 Kategorien gibt, wurden die anderen beiden seiten so aufgeteilt, dass entweder derjenige, der gewürfelt hat, oder der Partner eine Kategorie aussucht.
Gespielt wird so lange bis jemand alle Farben, die auf der Aufgabenkarte zu sehen sind, zusammen hat.

Danach darf der Gewinner beim Partner die Geschenkkarte einlösen.
Das können ganz unterschiedliche Sachen sein. Zum Beispiel eine schöne Massage, ein gemeinsames Wochenende organisieren, den Partner zu einem romantischem Essen einladen ( selbstgemacht oder in ein Restaurant ) und viele weitere schöne Sachen.

Die Geschenkkarte kann mit dem mitgelieferten Magnetrahmen zur Erinnerung an Ihrem Kühlschrank fixiert werden.


Fazit:

Sehr schön und liebevoll gemachtes Spiel welches für frisch verliebte und Paare die schon länger zusammenleben geeignet ist.

Funfaktor: 5 /10
Erotik Faktor : 5 /10

Preis: ab 19 €   - Direkt mit Klick aufs Bild bei Amazon bestellen.