DIE BESTEN EROTISCHEN PARTYSPIELE >>>> FINDET IHR AUF >>>> HOT - PARTYGAMES .BLOGSPOT.COM

29.10.11

erotisches Badewannenspiel

data:blog.pageTitle Heute stellt  Euch hot-partygames.blogspot.com  ein etwas ruhigeres jedoch nicht weniger erotisches Partyspiel vor. Dieses Spiel ist ideal für einen erotischen  Abend zu zweit und gemeinsamen Verwöhnen.
Verführt doch mal wieder Euren  Partner/Ihre Partnerin mit einem romantischen Bad....



Während Ihr die Ambiente vorbereitet - warmes Wasser mit Badezusatz -möglichst Schaumfrei - einlaßt -  ein paar Teekerzen im Bad verteilt und vielleicht noch ein paar Rosenblätter in die Wanne streut bleibt Euch ebenfalls genügend Zeit das Spiel vorzubereiten.

Das Spiel besteht aus  ein Herzschwamm, 15 schwimmende Spielherzen, zwei schwimmende Zielherzen, 40 wasserfeste Aufgabenstreifen und natürlich die Spielanleitung.die man allerdings nicht wirklich benötigt.

Zuerst schneidet Ihr die 40 Aufgabenstreifen klein. Sucht Euch 15 + 2 Stück davon aus.
Welche Aufgaben Ihr aussucht liegt an Euch..

Öffnet jedes der einzelenen 15 Spieleherzen und legt eine der von Euch gewählten Aufgaben hinein.
Das gleiche für die beiden großen Zielherzen.
Setzt die 15  Spielherzen einfach  kreisförmig ins Wasser legt den Herzschwamm in die Mitte und die beiden Zielherzen obendrauf..

Nun steht eurem romantisch erotischen Bad nichts mehr im Weg. Wann immer ihr wollt wählt einer von Euch eines der Spielherzen - Genießt die gegenseitigen Aufgaben wie z.b.

Streichel ihr die Vagina
Liebkose und küsse meine Brüste
Knete ihr zärtliche die Brüste
Seife meinen Po ein
Seife meinen Schambereich ein
Massiere mir den Rücken
Streichel ihm den Penis
Streichel mit Deinen Fingernägeln an meiner Wirbelsäule entlang
Liebkose mit Deiner Zunge die Innenseite meiner Oberschenkel
Spiele an deiner Brustwarze herum
Küsse und knabbere an meinem Hals
Seife mir den Rücken ein .....

solange bis nur noch die beiden Zielherzen übrig sind.....

Fazit: Tolle Idee und schöne Deko um gerade in der kalten Jahreszeit mal wieder einen gemütlichen Abend zu gestalten aber auch für jede andere Party jeden Alters einsetzbar ist.

Die Herzen sind auch immer wieder eine tolle Deko sogar für Kindergeburtstage und Hochzeiten.  - Laßt euch einfach andere bzw. altersgerechte  Aufgaben  einfallen mit denen ihr die Herzen bestückt und schon habt  ihr eine tolle Überraschung ;) Wenn es nicht gerade eine Poolparty ist müssen die Aufgabenzettel ja auch nicht wasserfest sein.

Spiel für Paare aber auch Partys jeder Art.
Fun:      8/10 für fast jede Party durch tauschen der Aufgaben einsetzbar. 
Erotic:  9 /10
unser Tiefstpreis: 25,- €




Keine Rosenblätter zur Hand? Gleich hier 200 textile Rosenblätter, rot, verpackt  in einer Herzbox für NUR 3,54 € mitbestellen