DIE BESTEN EROTISCHEN PARTYSPIELE >>>> FINDET IHR AUF >>>> HOT - PARTYGAMES .BLOGSPOT.COM

04.11.11

Let's do it

Auch wenn die Beschreibung hierzu relativ kurz ausfällt möchten wir Euch schon Vollständigkeitshalber das erotische Partyspiel Let's do it vorstellen. Der Grund der Kurzbeschreibung ist ganz einfach der - dass wir noch keine Möglichkeit hatten das Spiel zu testen. Auch Nachfragen bei befreundeten Spieler waren bis jetzt Erfolglos. - Falls schon jemand von Euch das Vergnügen hatte Let's do it zu testen. - und ihr Lust habt einen kleinen Beitrag über Eure Erfahrungen zu hinterlassen nehmen wir den natürlich dankbar auf.

Let's Do it verspricht grenzenlosen Spaß und gleich 2 Spiele in einem zu sein. Es kann zu Zweit oder in geselliger Party Runde mit bis zu 6 Personen gespielt werden..

 
Während Begriffe aus der Erotik Welt entweder zeichnerisch, oder pantomimisch dargestellt -
Erotische Kurzgeschichten mit vorgegebenen Worten "erzählt" werden ,zeigt sich mit Wissen, Worten, Geschichten, Gesten und Bildern schnell, wer (S)experte ist.



Inhalt:
1 Spielplan, 1 Sanduhr (45 Sekunden), 6 Kartenstapel mit je 33 Aktions- und Frage-Karten ,  6 Spielfiguren, 1 Würfel, 1 Spielanleitung, 1 Kugelschreiber, 1 Schreibblock,  Spielanleitung

Funfaktor:  noch nicht getestet
Erotik-Faktor: noch nicht getestet

normal Preis: suchmaschine Idealo 21,95 - 39.95

Unser Tiefstpreis  13,96 €
gleich hier mit klick auf Grafik bestellen..


Wenn Dir der Beitrag gefallen hat freuen wir uns über eine 1+ . Einfach den Button klicken und Deine Stimme wird gezählt.