DIE BESTEN EROTISCHEN PARTYSPIELE >>>> FINDET IHR AUF >>>> HOT - PARTYGAMES .BLOGSPOT.COM

28.11.11

Verführt in Lack

Zu einem erotischen Abend gehört nicht nur die richtige Musik, sexy Dessous und eine romantische Beleuchtung. Auch an eine einladende Spielwiese sollte gedacht werden.

Meistens kommt es anders als man denkt..
Damit euer geiler erotik Abend nicht in einem Fiasko endet weil Eure Gäste sich mit einem undefinierbaren Fleckenmix auf Auslegware und die Matratzen verewigt haben empfehlen wir euch ein Latex-Laken. Schon für unter 20 Euro wandelt ihr nicht nur euer Bett in einen heißen Sündenpfuhl sondern könnt nun auch auf 2,30m x 2.0m erotische Öl-Massagen und geile Sekt und Sahne schlürf Spiele ohne Befürchtungen geniesen.

Selbst NICHT- Fetischisten werden ganz schnell nach dem Gefühl von Latex auf nackter Haut lechzen.
Ein MUST HAVE nicht nur aus hygienischen Gründen.


Lack Laken schwarz 2x2,3m 19,90€ hier klicken